Krüttgen GmbH  
Meisterbetrieb - Für Ihr Zuhause

Über uns: Qualität mit Tradition

Wir sind ein inhabergeführter Familienbetrieb. Bereits in der 2. Generation sind wir nun schon im Bereich Gebäudereinigung, Hausmeisterservice und Außenanlagepflege tätig. Seit 1991 bieten wir unter dem Namen "Service rund ums Haus" Dienstleistungen für Ihr Zuhause an. Das Unternehmen wurde von meinen Schwiegereltern Ingrid und Heinrich Krüttgen gegründet und seit 2007 von mir geführt. 2014 ist meine Frau Jeanine Sickinger, geb. Krüttgen, ebenfalls in den Betrieb eingestiegen und bringt als Meisterin im Gebäudereinigerhandwerk das notwendige Fachwissen mit. Seit Sommer 2023 firmieren wir als Krüttgen GmbH. 

Viele unserer Anlagen betreuen wir bereits seit über 20 Jahren - ein Zeichen für das Vertrauen und die Zufriedenheit, die unsere Kunden mit uns verbinden. Mittlerweile sind wir mit über 60 Mitarbeitern und ca. 300 von uns betreuten Wohnanlagen das führende Dienstleistungsunternehmen in Konstanz und Umgebung für diesen Bereich. 

Unser Ziel ist es, Ihrem Zuhause dauerhaft zu einem einwandfreien Außenauftritt zu verhelfen. Dazu folgen wir einer klar definierten Qualitätspolitik, die sich durch den Einsatz fachkundiger Mitarbeiter, professionellen Handwerkzeugs sowie auf Erfahrung und KowHow basierender Umsetzung stützt. Unsere Mitarbeiter sind zu einem großen Teil Fachkräfte wie Gärtner, Schlosser, Heizungsbauer, Schreiner oder Elektriker. Als Meisterbetrieb bilden wir zudem Lehrlinge aus. 

Der Einsatz professioneller Werkzeuge und Geräte sowie umweltverträglicher Reinigungsmittel sind wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Um reibungslose Abläufe  und ein hohes Qualitätsniveau sicherzustellen, sind unserer Arbeitsprozesse in einem Qualitätshandbuch festgeschrieben. Zur Sicherstellung der hochwertigen Umsetzung führen wir regelmäßig Qualitätskontrollen in den von uns betreuten Objekten durch. 

Wir achten auf die Details, denn ein gepflegtes Klingelschild, ein staubfreies Treppengeländer oder ein gereinigtes Oberlicht machen einen Unterschied zwischen einem ordentlichen und einem einwandfreien Eindruck. Das betrifft auch die Funktionsfähigkeit der technischen Anlagen - von der Glühbirne bis zum Aufzug, von der Heizung bis zum elektrischen Garagentor. 

Kurz und knapp bedeutet das: Wir kümmern uns. 

Service rund ums Haus - Für Ihr Zuhause!

Ihr Detlef Sickinger


Service rund ums Haus - Ihr Team
  • Detlef und Jeanine Sickinger
  • Unser Team
  • Außenteam
  • Innenteam
  • Büroteam